17. Mai 2023

Spatzenkonzert

ES DORENAND IM SPATZENÄSCHT

                                                   

Am 17. Mai 2023 war im Ochsensaal ein komplettes Durcheinander. Die Burgspatzen starteten mit der Hauptprobe, bis sie merkten, dass im Ochsensaal das Publikum gespannt auf das Konzert wartete. Die Spatzinnen und Spatzen waren überrascht und konnten irgendwie trotzdem das Konzert über die Bühne bringen. Neben traditioneller böhmischer und mährischer Musik, wurde das Konzert mit amüsanten Darbietungen und mit einem originellen Pausenvideo bereichert. Zudem spielten die Spatzinnen und Spatzen auch moderne Literatur und konnten so das Publikum mit der Vielfalt überraschen. Mit all diesen Elementen durften wir unserem Publikum ein musikalisches und unterhaltsames Konzert bieten. Nach dem Konzert wurde in der Spatzenbar noch viel gezwitschert und auf das Konzert angestossen. Herzlichen Dank für den Applaus, fürs Mitsingen und für den Besuch. Es war einen unvergesslichen Abend und wir schauen mit viel Freude auf das Konzert zurück. 

 

Spatzinnen & Spatzen