Samstag, 22. September 2018

Spatzenparty

Es ist kein Geheimnis, dass die Burgspatzen unregelmässig zu nicht ganz alltägliche Konzerten einladen. So war auch dieser Unterhaltungsabend im 2018 unvergesslich und einmalig. Den Konzertabend hat die Gastkapelle Rigispatzen eröffnet und heizte den vollen Ochsensaal bereits so richtig ein. Im 2. Teil standen und sassen die Burgspatzen auf der Bühne. Es war ein perfektes Zusammenspiel zwischen den Burgspatzen und der Technik. Der Versuch eine Bar während dem Konzert zu organisieren gelang! Das Publikum konnte live am Konzert via Beamer sehen, wie die Spatzinnen und Spatzen die Bar organisieren. Auf witzige Art und Weise wurde in den Kurzfilmen gezeigt, wie das Material, Getränke und Bardamen besorgt wurden. Nach dem Konzert wurde dem Publikum eine wunder-schöne Bar präsentiert, welche dann auch sogleich getestet wurde. Bis zu den ersten Sonnenstrahlen wurde getanzt und gefeiert, wie wir es von den Burgspatzen, deren Fans und ehemaligen Mitgliedern gewohnt sind. Wir blicken noch heute voller Stolz und Freude zurück auf diesen spatztastischen Unterhaltungsabend, der Spatzenparty! 

Gezwitscher