12. Oktober 2019

Kilbi Grosswangen

Was für ein Auftritt! Volle Hütte, einmalige Stimmung, tolles Ambiente, viel Musikkaffee, einige Biere und mittendrin wir, die Burgspatzen! Einmal mehr war ersichtlich, dass die Kilbi Grosswangen eine der legendärsten in der Schweiz ist! 

 

Los ging es um 19.00 Uhr, bei feinen Spaghetti tankten wir Energie für die drei Blöcke. Um 20.00 Uhr starten wir mit dem ersten Block und nach wenigen Stücken waren die Kilbigäste bereits in ihrem Elemente und trieben uns zu Höchstleistungen. Zwischen den Blöcken standen dann jeweils die Kilbibahnen im Vordergrund oder für alle ängstlichen ein Musikkaffee. Um 00.00 Uhr beendeten wir den dritten Block wie gewohnt mit dem Böhmischen Traum! 


Vielen Dank der Feldmusik Grosswangen für die top Organisation und Einladung und den Superfans welche diesen Auftritt zu einem Highlight im 2020 machten!

 

Nächster Auftritt ist am SwissCityMarathon Luzern, dort spielen wir ab 09.00 Uhr bei Pier One.

 

Gezwitscher