26. März, 14. und 15. Mai und 3. Juni 2022

Frühlingstour

Im ersten Halbjahr durften wir an diversen Jubiläen spielen. Wir durften am Samstag, 26. März 2022 am Tag der offenen Tür bei Wiederkehr Pneuhaus spielen. Bei absolut schönem Wetter und gemütlichen Atmosphäre durften wir unser Bestes geben. Nebenbei wurden wir vom Team Wiederkehr Pneuhaus verwöhnt und blicken auf einem gelungenen und fantastischen Tag zurück.

 

Am Samstag, 14. Mai 2022 feierte unsere OK-Präsident des 23. Schweizerischen Blaskapellen-Treffen seinen 60igsten Geburtstag. Wir haben die Gelegenheit genützt und unseren OK-Präsident Godi mit einem Geburtstagsständli überrascht. Mit dem Ständli wollten wir uns bei Godi für die bereits getätigte und für die kommende Arbeit für das schweizerischen Blaskapellen-Treffen bedanken und natürlich auf sein Jubiläum anstossen.

 

Einen Tag später am Sonntag, 15. Mai durften wir an einem weiteren Jubiläum aufspielen. Wir umrahmten das Apéro des Gemischten Chor Grosswangen. Der gemischte Chor Grosswangen feierte das 100 Jahre Jubiläum. Herzlichen Gratulation! Schön, durften wir einen Teil eures Festes sein und wünschen euch weiterhin viel Spass beim Singen. Auf die nächsten 100 Jahren…!

 

 

Zum Abschluss des Frühlings oder schon bald Sommer… durften wir am Jubiläum des FC Grosswangen musizieren. Am Sonntag durften wir bei schönem Wetter die Gäste mit unseren Klängen verzaubern. Wir gratulieren dem FC Grosswagen zum Jubiläum und wünschen weiterhin viel Freude beim Fussballspielen und wir Spatzinnen und Spatzen pfeifen nur: Hopp FC Grosswagen.