27. Oktober 2019

Swisscitymarathon luzern

Die Burgspatzen machen 41.2 Kilometer Musik! Am SwissCityMarathon Luzern trieben sie die Läuferinnen und Läufer zu Höchstleistungen. So spielte die Blaskapelle von 09-15 Uhr während 6 Stunden für die über 10'000 Sportler, welche am Marathon teilgenommen haben. Am Pier 1 richteten wir uns ein und genossen einen wunderschönen Tag bei bestem Wetter.

Der Muskelkater ist bei den Finisher garantiert, doch werden auch die Bläserinnen und Bläser Muskelkater in den Lippen haben?

Vielen Dank für die Einladung, die tolle Organisation und allen Absolventinnen und Absolventen herzliche Gratulation zu dieser top Leistung.

 

Die Burgspatzen treffen sich noch ein letztes Mal im 2019, zur 26. Ordentlichen Generalversammlung. Wir werden euch selbstverständlich darüber informieren.

Gezwitscher