Samstag, 05.  Mai 2018

50-Jahr-Jubiläum

BURGRAIN-MUSIKANTEN

 

Im Jahr 1968 fanden sich 6 Musikanten aus Ettiswil zum gemeinsamen Musizieren zusammen. Die 6er-Musik Ettiswil entwickelte sich weiter zur Blaskapelle Burgrain-Musikanten, welche am 5. Mai 2018 ihr 50-Jahr-Jubiläum feiern durfte. Wir Burgspatzen durften das Nachtessen umrahmen und heizten das Publikum danach so richtig für das Konzert der Burgrain-Musikanten ein. Nach dem Auftritt war dann vor dem Feiern und das machten wir im gewohnt sicheren Stil. Auf das halbe Jahrhundert wurde bis in die frühen angestossen. Glücklich, zufrieden und müde verliessen wir unsere Nachbaren und gingen mit dem Bus wieder in unser Heimatdorf nach Grosswangen.  

 

Auch auf diesem Weg nochmals herzliche Gratulation und wir freuen uns auf die nächsten 50 Jahre.

Vielen Dank für die Einladung, das einmalige Fest und tolle Stimmung. 

 

1. Konzert mit Marcel Christen

Es war dies auch der erste Auftritt mit unserem neuen Kapellmeister Märcu. Herzliche Gratulation und ein grosses Dankeschön.

Auf viele weitere spatztastische Auftritte mit dir!

 

...weiter Fotos folgen!

 

 

Gezwitscher